Unser erstes Mal am STRAND in PLAYA DEL INGLES mit der 360° Kamera! *WOW*



Es gibt etwas komplett neues für unseren Kanal hier. Yanina hat sich eine 360 Kamera gewünscht. Es ist eine Insta360 One X2 geworden und wir probieren sie gleich hier im Strand aus. Komm mit uns mit wenn wir darüber berichten wie Wetter und Temperaturen im März in Playa del Ingles auf Gran Canaria sind. Du kannst jetzt selber bestimmen in welche Richtung du das Video sehen willst und das Bild dahin drehen wo du magst. Wie ist das Erlebnis für dich?

Source Youtube

27 comentarios en «Unser erstes Mal am STRAND in PLAYA DEL INGLES mit der 360° Kamera! *WOW*»

  1. Hallo, Danke für Eure netten Filme bisher. Dieser Film hat allerdings eine schlechte Qualität wegen schlechter Auflösung. Es gibt auch Schwierigkeiten bei Bewegung. Prüft das mal bitte.

  2. Seit Februar nach 7 Wochen Playa del Ingles wieder zurück in Deutschland und ich vermisse es schon wieder… 🙁
    Danke für die Auffrischung der Erinnerung!

  3. Hallo ihr Lieben, erst mal ein liebes Dankeschön für die immer wieder tollen Videos. Mit Eurer neuen Cam wird das alles noch wesentlich schöner. Den Namen "Canaria Family" würde ich aber an Eurer Stelle beibehalten, weil er sehr gut zu einer tollen Familie, wie Ihr es seid, passt. Liebe Grüße aus dem "Paraiso Maspalomas", in dem ich mittlerweile auch schon fast 3 jahre wohne und ich würde mich freuen, Euch auch mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht mal bei Kaffee und Kuchen im "Café de Paris" im Yumbo.

  4. Hi ihr Lieben, funktioniert super.
    Janina hat wieder ein super süsses Oberteil an finde ich . Nein es gibt nur Honigmelonen.

  5. Superschöne Idee mit eurer neuen Kamera! Innovativ! Wir schauen euch allerdings auch sehr gerne an. Yanina, zeige dich bitte weiterhin so wie du es gerne möchtest! Euren Namen würde ich bei Canaria Family belassen. Das macht euch aus und hier seid ihr zu Hause. Es reicht völlig aus, wenn ihr im Videonamen euren Urlaubsort erwähnt – so werdet ihr gefunden. Ihr seid toll und man merkt, dass ihr wirklich Spaß an der Sache habt.

  6. Hat doch super geklappt…..Danke. Ihr seid die Canaria Familie, weil Ihr auf den Kanaren lebt. Gerne dürft Ihr verreisen und auch darüber berichten. Ist doch Teil Eures Lebens, an dem wir teilhaben dürfen. Belebt Alles, aber Ihr bleibt doch die Canaria Family

  7. Das mit der neuen Kamera ist schon top. Was den Namen anbelangt; mich stört nicht der Name, aber der nervige Vorspann

  8. Ich bin dafür den Namen nicht zu ändern. Ich verbinde euch immer mit der Canaria Family. Egal welche Videos ihr da in den Kanal stellt.

  9. Tolles Video wieder wunderschön ,,ja der schönste Blickwinkel ist natürlich wenn man deine hübsche Frau sieht 😍👍👏

  10. Super Idee eure neue Kamera 👍👏.Da macht das anschauen noch mehr Spass. Aber egal, ob 360 Grad oder wie bisher gewohnt, eure Rundgänge plus Komentare erfreuen mich jedes Mal auf's Neue 😆.Vielen Dank ihr Lieben 😍😍😍

  11. Den Namen könnt Ihr behalten wenn es auch mal auf die anderen kanarischen Inseln 🌴 geht, Europa oder Rest der Welt 🌎….. hmmm 🤔 eigentlich auch: dann seid Ihr eben auf Reisen 🧳. Wie wäre „Gran Family“? Die 360 Kamera ist super 👍 auf dem iPad super scharf und zum gucken in alle Richtungen. Bis bald 👋🏼

  12. Ihr seid eine ganz tolle und sympathische Familie, ich schaue immer wieder gerne eure Videos. Weiter so, Yanina du bist eine Augenweide.

  13. Sensationell die neue Kamera, und mit dem Handy in einer VR Brille ist man Live dabei. Bin gerade mit euch am Strand gelaufen 😎👍
    Den Namen solltet ihr behalten. VLG

  14. Voll krass, man kann mit dem eigenen Handy schwenken. ULTRA….MEHR TECHNIK GEHT NICHT♥️🤩🤩🤩🌸🏵🌻🤣🤣

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy