Risikostufe 3 für Gran Canaria … Ganz Wichtig … Eure Impfbestätigung … Playa del Ingles …



Risikostufe 3 für Gran Canaria …
Eure Impfbestätigung ist AB SAMSTAG Superwichtig …
Bilder vom Yumbo, CITA und La Sandia …
U.V.m. …

Essensgutscheine gibt es hier im …
Rüdigers Rainbow …
Mach-Bar …
Peters Strandarena …
Hotel Maritim Playa …

Wieder ein neues Stellenangebot:
https://radio-pv.com/jobboerse/

Wenn Dir das hier gefällt …
dann abonniere bitte unseren Kanal … Dankeee …

Hier bekommst Du Dein Impfzertifikat:
https://www.miscs.org

Wo ich herkomme, zeige ich Dir HIER:
https://www.youtube.com/watch?v=ygqhz9fZfmQ

Du willst Dich hier impfen lassen …
https://www.canariassevacuna.com

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCayxhgiUTcDwXTNDtSjVGZw/join

Sie wollen RPV Gran Canaria unterstützen:
https://radio-pv.com/corona-hinterlaesst-leider-auch-bei-uns-spuren/

RPV Gran Canaria ist weltweit hörbar auf …
https://www.phonostar.de/radio/radioprimaveragc

Im Süden von Gran Canaria auf 107.3 FM …

#Maspalomas #PlayaDelIngles #GranCanaria
————————————————————————————————————-
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

Source Youtube

30 comentarios en «Risikostufe 3 für Gran Canaria … Ganz Wichtig … Eure Impfbestätigung … Playa del Ingles …»

  1. Martin, die Leute aus Deutschland sollten das doch gut kennen. Gehe ich zum Optiker, brauche ich die CovApp mit meinen 3 Impfungen im QR-Code. Im Restaurant sowieso! Wer da mit dem Wirt streitet, hat die Zeichen der Zeit verpass!

  2. Hallo Martin, stehe mit meinem Ausschankbetrieb in Bremerhaven auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind noch in der glücklichen Lage, das wir unter 2G Bedingungen weiter geöffnet haben dürfen. Die Mehrheit der Bevölkerung findet das gut und zeigt bereitwillig den Impfausweis, aber ein paar Gäste können einem auch den letzten Nerv rauben. Halte durch, wir kommen im Februar…….

  3. Hola die Stufe 3 war zu erwarten nach zwei Feiertage dann wurde richtig abgerechnet und ab morgen dann die Realen zahlen auf dem Tisch . Bei 350 Inzidenz schätze nach Weihnachten 🤶 könnte es ungemütlich werden. 🤶💪 Glück 🍀 auf.

  4. MAn lass dich mit Pfizer impfen und gehe noch bissel Joggen damit wir dich endlich los sind! Ich weiss nciht was du an Geld bekommst für deine Werbung aber das ist es nicht Wert!

  5. Danke ☺️ das war sehr sehr informativ, verständlich der Gastronomen, so können sie mehr raus holen, die Durststrecke war lang genug für euch. Alles verständlich für alle. Wir waren jetzt seit 2020 nach dem lockdown gesamt 3 x vor Ort und haben uns dieses Jahr im November 21 echt gefreut mehr leben zu sehen als im Juni 21 oder August 2020. Daumen hoch 👍. Wünsch euch allen auf der Insel alles gute 🍀. P.s. Bei uns in Bayern kommt man auch nicht ohne 2g mehr rein, daher müssten es einige (Urlauber) wissen wie es dann funktioniert. Liebe Grüße aus dem Allgäu

  6. Hallo Martin. Bist du dir sicher, dass die von dir genannte Zahl der Maximalen Plätze (mit Zertifikat) stimmt?
    Es geht doch einen Level zurück.

    ** Warnstufe 2 **
    Maximal bis 3 Uhr, im Außenbereich 75 % und Innenbereich 50 %.
    Mit Zertifikat werden alle Limits um eine Stufe nach unten (1) gesetzt, also maximal bis 4 Uhr, im Außenbereich 100 % und Innenbereich 75 %.

    ** Warnstufe 3 **
    Maximal bis 2 Uhr, im Außenbereich 50 % und Innenbereich 33 %.
    Mit Zertifikat werden alle Limits um eine Stufe nach unten (2) gesetzt, also maximal bis 3 Uhr, im Außenbereich 75 % und Innenbereich 50 %.

  7. Omikron hat die Kanaren längst erreicht .Die Zahlen werden jetzt auch dort explodieren wie in Deutschland zuvor.Es wird wieder zu Einschränkungen und Schliessungen kommen Das ist leider trotz hoher Impfquote nicht zu vermeiden .

  8. Martin – schön, dass du wieder sendest!! 2G gilt in Deutschland auch überall. Es ist richtig, dass das streng kontrolliert wird. Wir müssen an einem Strang ziehen, sonst kommen wir da nie raus…
    LG Petra

  9. Wir haben seid 2 Jahren eine Pandemie und es nimmt kein Ende ich verstehe das mit der Impfbestätigung langsam sollte man es verstehen wenn man so weitermacht können wir ewig mit der Maske rumlaufen bitte geht Impfen .

  10. Übrigens die Wirte können sich doch die Arbeit sparen und den Ärger auch. einfach die Eingänge reduzieren und dort Personal hinstellen die prüfen und vielleicht testen.dann kann sich der Wirt auf seine Arbeit konzentrieren und leckeres Bier Ausschänken.

  11. Gute Sache 👍🏻Martin, die Mehrheit der Gäste ist geimpft und möchte gerade im Urlaub sich frei und unbeschwert also geschützt da geimpft fühlen. Die Belohnungsstrategie der kanarischen Regierung ist clever… 👍🏻👋🏻

  12. Hallo Martin, vielen Dank für diese sehr differenzierte Stimme zur Regelung – da ja hier in Deutschland schon Standard ist. Du sprichst da einige wichtige Punkte an, vor allen Dingen: die Wirte die Umsatz machen wollen und Umsatz brauchen haben keine andere Wahl – das gilt auch für alle Gastronomen hier in Deutschland. 2G erlaubt ein sichereres Gefühl für die Kunden und mehr Möglichkeiten in der Auslastung. Wer dieses Angebot dann nutzen möchte muss sich eben entsprechend impfen lassen. (medizinische Indikatoren die gegen eine Impfung sprechen sind nochmal ein anderes Thema).

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Insel.

  13. ja hallo, ich komme am dienstag auf die insel. reicht den nicht der qr code auf dem handy mit dem ausweis wie bei uns zuhause ???

  14. Danke Martin, für die tolle Info:))
    Ich komme an Weihnachten für 2 Wochen, und freue mich super darauf, finde die Regel auch absolut verständlich.
    Reicht die.cov Pass— App am Handy ( mit QR Code) und der Personalausweis?
    Oder muss man den gelben Impfpass auch mitführen?
    Was rätst du uns denn?
    Danke vorweg schon mal für deine Antwort.

  15. Ihre Aussagen zur Impfung sind völlig in Ordnung. Manche Hohlbirnen begreifen es einfach nicht. Leider. Don Pablo

  16. Super Martin!
    Nach dem Rückblick in den Bundestag und neuer Sitzordnung mittels Youtube,
    nun die "Aufklärung" von RPV für die Kneipen und Lokale.
    Und es dürfen noch immer Leute mit einem PCR-Test auf die Inseln?
    Aber es ist schon deutlich besser im Vergleich zum letzten Jahr:
    man darf auch nach Kneipenschließung Nachts wandern.

  17. Das Problem gibt es bei uns schon in den Geschäften. Die Besitzer haben gar keine Wahl, sie müssen den Impfausweis kontrollieren.
    Ist die Regelung auf allen Inseln gleich? Wie ist die Regelung in den Speisesälen der Hotels?

  18. Bis 2Uhr früh ??? ist doch extrem lang bei Stufe 3 !!! 
    Und die Kontrolle sollte IMMER sein !
    Wie soll das mit den % wirklich kontrolliert werden ?
    Wie ist es mit Maskenpflicht ?

    Wie kommt man LEGAL OHNE Impfung nach GC ?

  19. Wenn man es ganz genau nehmen möchte – Im Grunde müsste man vor dem CC Cita ein Testzentrum aufbauen , indem ALLE Gäste erstmal getestet werden für irgendwelche Aktivitäten in Innenräumen. Und selbst das bietet, wenn es ein Schnelltest Verfahren ist ,nicht den 100%igen Schutz. Nur mal als Anmerkung. Bleibt bitte alle gesund !

  20. hola und moin martin 🙂
    ich finde es gut das es diese lösung gibt und das die meisten gastronomen diesen weg beschreiten

  21. Danke schön wunderbar jetzt wissen wir doch alle bescheid covpass und Ausweis reicht aus ? Vielen Dank Martin🌴

  22. Restaurants und Bars werden dann wieder gut besucht sein,👍
    Weil 2G genau das richtige ist.
    Denn jetzt sind Gäste, alle mit 2G in den Lokalen😏 Da ist man sicherer!
    100% gibt es niergens🤔
    Wie hoch werden die Zahlen an/ nach Weihnachten sein?
    Allen einen schönen Tag🙋

  23. Hallo Martin, der Impfnachweis alleine wird wohl nicht reichen, ich nehme mal auch der Personalausweis wird gebraucht werden um Gegenzuschecken ob der Nachweis auch zur der Person gehört die vor ihm steht.
    Wenn sich jemand nicht impfen lassen will in Ordnung, dann hat er aber auch nicht zu streiten wenn er irgendwo nicht mehr rein darf denn eines ist auch klar, das jeder Mensch auch eine Verantwortung Gegenüber andere. Ich möchte und sehr viele andere wohl auch, möchten keine Hochrisiko behaftete Leute neben sich haben, von daher ist es richtig diese Leute auszuschließen.

  24. Für die schlauen hier. Auch die geimpften stecken sich unter einander an !!!!. Vielleicht sollten wir uns einmal im Monat Impfen lassen.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy