Realität Gran Canaria Maspalomas 27.11.21…Blitze übersäten den Nachthimmel…vorgestern



Migrantenwelle setzt Fuerteventura und Lanzarote unter Druck…..Blitze übersäten den Nachthimmel….Von Donnerstagabend von 21 Uhr bis am Freitagmorgen registrierte das spanische Wetteramt Aemet 3.151 Blitze am Himmel über den Kanarischen Inseln. Ein Phänomen, das hier eigentlich eher selten vorkommt.
https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html
Vulkanausbruch auf La Palma – Der Ticker:
ALDI plant binnen 3 Jahren 20 Supermärkte auf den Kanaren zu haben…
https://infos-grancanaria.com/kategorie/news/

Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Strand
Spanisch lernen mit Conny und Land und Leute
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

24 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 27.11.21…Blitze übersäten den Nachthimmel…vorgestern»

  1. GUTEN MORGEN HARRY,HSBE das Video vom 27.(Realität angeschaut ,das Hotel Costa Meloneras ) macht mich traurig,dürfen die das eigentlich, Kosten Nachfolgern? Ich habe es mir mal vor 6-7 Jahren nur im inneren Angeschaut,und auch mit Leuten gesprochen, mit dem Essen waren sie damals auch nicht zufrieden. RIU HOTELS sind 👍 Und auch unseres in San Agustin.

  2. Hallo Harry, zuersteinmal vorab ein dickes Lob und großes Dankeschön für Deine Berichte. Ich war im Januar 2021 das erste Mal in GC und wollte eigentlich wiederkommen. Seit etwa einem halben Jahr schaue ich mir Deine Videos an. Die Rubriken "Harry unterwegs", "Harry beim Essen" und die Realität sind meine Favoriten. Mach bitte so weiter. Viele Grüß Achim

  3. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, da Sie hoffentlich am Dienstag operiert wird und der Termin wegen
    Corona nicht veschoben wird und Ihr Kreps noch nicht gestreut hat.
    Nochmals an alle Danke.

  4. Danke für die vielen Informationen. Den Weihnachtsbaum im Costa Meloneras gibt es schon länger. Er sieht nur im Dunkeln schön aus. Das Gespräch am Ende war sehr informativ.

  5. Der Kommentar der Gäste am Costa Meloneras war sehr aufschlußreich. Die waren anscheinend froh dem Hotel auf Nimmerwiedersehen sagen zu können. Kein Wunder bei den merkwürdigen Usancen.

  6. Hotel IFA / Lopesan Faro: da ist alles beige, weil der Hauptaktionär Lopesan das eben so will, und alles was an IFA erinnert tilgen will. Gerade am Meer sieht ein Haus in weiß viel schöner aus. Natürlich braucht es Farbe dazu, blau wie vorher war schön, gelb wäre auch schön. Ein dunkelbrauner Klotz? Unglaublich scheußlich… wer Flair haben will, fährt nach Teneriffa, Marbella, Saint Tropez,…

  7. Hola Harry, Danke fürs Mitnehmen… fühle mich bei der Tour wieder sehr heimisch… hier friert es, habe eben die Scheiben frei gekratzt… einige km weiter schneit es… das ist jetzt hier nicht meine Jahreszeit… freue mich jeden Tag über all die Videos, um von der Sonne und Wärme zu träumen… Danke sehr… für deine viele Mühe 👍🍀🙋‍♀️🤩🏖

  8. Danke fürs Zeigen, wie immer interessant und informativ. Ein schönes Wochenende für euch alle und einen schönen Abend noch 👍🖐️😊

  9. Buenas tardes Harry 👣👌🍀😅😎alles OK mit Mikro 🍀🤞hasta mañana y despues Bnoches 🙋‍♀️schönes Wochenende 🌞🍀🤞

  10. Danke Hurry, immer wieder tolle Videos auch bei schlechten Wetter. Eigentlicht wollten wir im Dez. für 2 Wochen nach gran Canaria in Urlaub,aber leider wurde bei meiner Frau letzte Woche eine schwere Erkrankung festgestellt, die mit Behandlung mehr als ein Jahr dauert. Jetzt ist es erst mal wichtig das meine Frau wieder gesund wird.
    Wir fliegen schon seit 25 Jahren jedes Jahr 2x auf die Kanaren und wir hoffen jetzt das es vielleicht in einem Jahr wieder geht. Vielleicht treffen wir uns dann an einem Freitag.
    Grüße Kanarenfan

  11. Hola 🇮🇨 Harry … unfreiwillige Komik am 🏨 'Costa Meloneras', dieses 'Drahtgestell mit dem Sowjetstern' 😂 oben drauf sieht wohl nur bei Dunkelheit aus wie ein 🎄 Weihnachtsbaum. Die weiße Luxus- Limousine am Haupteingang ist ein Bentley Continental GT, Grundpreis 201.000€ auf einer nach oben offenen Scala; gibt's auch elektrisch. Saludos 😁👍

  12. Schön war's wieder an der Strandpromenade,interessant was sich da jetzt tut..Schönes Wochenende und LG.

  13. Ca 7:02 – "für Spanier ist es kalt". Für mich wäre es warm: ich sitze hier in Hamburg wo gibt es 2° C und Schneeregen und bin froh, dass ich wenigstens das brandneue Video von der warmen Insel gucken kann :)))

  14. Lieber Harry, das war wieder sehr schön und interessant. Wir wünschen Dir auch ein schönes charmantes Wochenende. Vor allen Dingen gesund bleiben. Gruß an alle 💐💐🌼🌼🌼🌵🌹🌹🌹

  15. Wieder einmal tolle Infos und ein tolles Video. Liebe Grüße 🤶wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende 🤗🙋‍♀️

  16. Endlich auch einmal jemanden der sagt was Sache ist🤔das sollte man auch wissen!😊
    Was macht man, wenn das Wetter nicht so ist, wie es sich manche wünschen!😊
    Man flaniert an der Promenade, hat ja nichts anderes zu Tun🤭
    Ein Bier 🍺☕🍩🥧kann es auch einmal sein😊
    Mann will ja wissen, was das Gewicht dann sagt, ist man wieder Daheim🤭😂🙋

  17. Danke lieber Harry sehr interessant. Auch dir euch ein schönes Wochenende noch ganz liebe Grüße aus Wien Gitta und Andi an alle 👍👍👌👌und Gesund bleiben.

  18. Guau muy bonito el vídeo fascinante de verdad todo esta muy limpio Saludos desde costa brava provincia de Barcelona

  19. Auch auf anderen Kanälen habe ich gesehen, dass Leute vom RIU Maspalomas über die Dünen (anstrengend)zum Wasser gehen. Erlaubt??.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy