Realität Gran Canaria Maspalomas 2.9.21 Flughafen Gran Canaria wird wohl am 4. September bestreikt.?



…….EILMELDUNG….. Flughafen Gran Canaria wird wohl am 4. September bestreikt. Die Be- und Entladung sowie das Boarding könnten betroffen sein! …
Nachts dürfen auf Gran Canaria nun auch die Buslinien wieder verkehren……
Corona Zahlen Kanaren aktuell: Gran Canaria kratzt an 50er Inzidenz…..
Quell: https://infos-grancanaria.com/kategorie/news/
Medikament gegen COVID-19…..
Filmreife Verfolgungsjagd in Las Palmas……Fake-Firma gestoppt……
Seeigel-Kontrolle an der Küste…..
Quelle: https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html
Tourismussektor mit Optimismus – Einer Zahlenanalyse des kanarischen…..
33% des gesamten Energiebedarfs durch Windkraft erzeugt – Die Wind- und Sturmböen……
Quelle: https://mixradio.eu/lokalnachrichten/
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.
Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#PlayadelIngles
Spanisch lernen mit Conny
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

24 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 2.9.21 Flughafen Gran Canaria wird wohl am 4. September bestreikt.?»

  1. Hallo Harry 🙋‍♀️Wir sind endlich in Gran Canaria angekommen.In unsere Apartments .👍Sonne und Meer 🌊 Wunderschön 🤩 Vielleicht sehen wir uns am Strand .Playa de Ingles ?😎🤗

  2. Waren vom 23.08.-30.08.2021 hier in Playa de Ingles im Hotel Corona Roja, vom Tropical aus sind wir auch immer gestartet, wenn wir mit dem Bus gefahren sind, war eine sehr schöne Woche dort und kommen gerne wieder und ein Dank Harry dass wir uns durch deine Realitätsfilme im Vorraus informieren konnten wo es was zu sehen gibt z.b. die Dünen und den Faro de Maspalomas.

  3. Hallo Harry,
    unsere Buchung beim Parque Tropical ist ab dem 27.09. und genau zu dem Tag soll es nun aufmachen, da dies schon seit Juli des öfteren versucht und nicht stattgefunden hat, sind Zweifel angebracht. Die Alternative steht auch schon.😉

  4. Halo Harry, wieder ein wunderbarer Bericht vom Costa in dem wir schon 7X waren, das letzte mal leider 2008, seit dem nie mehr wieder 😭 es hat sich sehr viel verändert in den Jahren.
    Was mich interessieren würde was hast du für eine Filmausrüstung für diese Aufnahmen, ist das eine GoPro 4K Kamera die mit einem Geräteträger erschütterungsfrei getragen wird? Es wäre gut wenn du das in den Bemerkungen mit anhängen würdest weil es im Schatten ja nicht groß erscheint.
    Wir freuen uns jeden Tag auf die Berichte die wir ins Wohnzimmer gespült bekommen und trauern dann hinterher weil wir momentanen nicht mehr dort hin kommen können.
    Viele nette Grüße hier aus Bayern an dich.

  5. Vielen Dank für deine Informationen, eine schöne Ecke, die uns sehr gut gefällt und vertraut ist. Nur noch ein bisschen Geduld. Bald sind wir wieder vor Ort und freuen uns sehr darauf. Einen schönen Abend für Dich und bis Morgen 😊👍

  6. Danke für das tolle Video. Ja vom Busbahnhof kommt man fast überall hin. Waren immer im Tropical zum Frühschoppen 🍹🍻.Schön das ich es wieder gesehen habe. 🤗wünsche noch einen schönen Abend LG

  7. Es gibt viele Möglichkeiten, auf GC🤔
    Man muß nur wissen wie, wo, was ist!😊
    Harry macht das wunderbar, darum schauen, auch viele sein Video an👍
    🎥👍👏🤗🙋

  8. Danke schön Harry für die Infos heute wieder 👍 Dir und Conny noch einen schönen Abend und bis morgen 🌊🌴❣️ LG Renate und Hans 👫🤗

  9. Danke Harry,für die heutige Info 👍👍👍👍Dir und Conny einen schönen Abend 🖐🙋‍♀️🙋‍♂️😀☺

  10. Hallo Harry, wieder viele Infos, Danke dafür, in der Ecke am Cc Tropical haben wir auch schon mal gewohnt, direkt am Strand, war auch sehr schön 🤗
    Aber Du hast recht, jeder kann dort eine Unterkunft nach seinem Geschmack finden, in diesem Sinne, schönen Abend euch noch 🙋‍♀️

  11. Tropical Busbahnhof war immer unser Startbereich. Dort gibt es auch Auskunft in dem kleinen Häuschen falls man sich nicht auskennt. 👍👍Kommt man fast überall hin. Danke dir lieber Harry für das Video 👍👍Wie immer tolle Aufnahmen danke. 👌👌

  12. Von Maspalomas zu weit,🤔
    Sehr schön, daß man es weiß👍
    Viele in den Bung./ App.Anlagen, wird es freuen🤔
    ☀️🏖️🌊wie immer der Himmel blau😊
    Die Wellen hoch🌊 der Wind🌬️🌪️ der stört🤔
    Harry hat sein Micro fest im Griff, sonst wird es mit dem Ton dann nichts😊

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy