Realität Gran Canaria Maspalomas 19.4.21 Yumbo Centrum in Playa Reservierungsboom nach der Pandemie



…am Abend ist dort sicher mehr los…
Reservierungsboom nach der Pandemie….
Pandemie fördert Obdachlosigkeit…..
Drei kanarische Krankenhäuser unter den Top 100…..
Wohnungsbrand in Arinaga….
Quelle: https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Realität

Source Youtube

31 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 19.4.21 Yumbo Centrum in Playa Reservierungsboom nach der Pandemie»

  1. Danke für die Eindrücke. Darf man eigentlich noch irgendwo bei einem Kaffee, Bier , noch im Aussenbereich rauchen?

  2. Hallo Harry, danke für diesen Rundgang. Ich hoffe, dass es wenigstens abends etwas belebter ist. Wenn ich zurück denke, früher…beim Karneval war es gerammelt voll und tolle Stimmung.🥳..Vielleicht irgendwann mal wieder….es ist soooo traurig 😢 L.G. aus NRW

  3. Hallo zusammen, danke für das video. Möchte etvl. auch bald kommen. Weiss jemand ob freizeitaktivitäten geöffnet haben? Also palmitos park, sioux city, banana boot….

  4. Morgen wir sind am Samstag gekommen. Man sollte am Abend gehen. Dann ist etwas los. LG Silke und Heinz

  5. Am Abend ist sicher mehr los – wir waren um ca. 15:00 dort – da war mehr los.
    Nur wir sind dort gegangen und nicht gelaufen!

  6. Da bekomme ich Fernweh. Auf den Kanaren könnte ich mich zur Ruhe setzen. Ein herrliches Stück Erde. Wenn es da nur einen Platz für uns zwei geben würde. Container füllen und mit allem wichtigen weg aus Deutschland

  7. die Realität ist tagsüber fast immer so, da muss t du schon mal Abends hingenhen. Man geht Abend dort hin!

  8. Es macht nicht wirklich Spaß wenn man im Urlaub mit Maske herumspringen soll oder wenn dann Abends die Clubs Bars etzetra zu haben hoffentlich bessert sich die Lage bald lieber schon heute als morgen Tschaui

  9. Tagsüber war dort und auch in den anderen Einkaufszentren nicht wirklich viel los. Aber super gepflegt und wenn die Normalität irgendwann, wie dann auch , wieder eintreffen wird, werden die Urlauber wieder kommen und schöne Abende dort verbringen. Gran Canaria kann halt doch mit dem Wetter punkten, sonst wäre es daheim mindestens so schön, je nachdem wo man wohnt.

  10. 😀Hallo Harry, ja es macht traurig aber abends sieht man auf der Web cam schon mehr Leute laufen, das Blue Havanna, früher Casa Juan, hat immer noch zu😥2019 haben wir dort noch super gefeiert. Hoffe im September geht's wieder ✊lg aus der Heide 🙋🏻‍♀️

  11. So traurig zu sehen ,wie oft waren wir schon dort ,alleine oder mit meiner Schwester und Schwager,so tolle Stunden verbracht 🥰 hoffe wir dürfen es bald wieder genießen

  12. Wir waren auch schon dort und da war sehr viel los. 👍👍Hoffentlich wird es bald wieder besser.…👫🤗

  13. Buenas tardes Harry, das Yumbo sieht jetzt im Moment noch leer aus, allerdings aber nicht mehr am Abend.
    Am Abend sind die Kneipen fast voll, gerade am Wochenende.
    Ansonsten wieder schönes Video und hasta mañana 🇪🇦🇮🇨😎🖐

  14. Ist schon traurig, diese Leere zu sehen, wo es sonst eher tumultig zuging. Man hofft halt, dass es bald besser wird.

  15. Danke für den Rundgang lieber Harry 👌👌traurig momentan. Hoffen wir das alles mal so wie es wir kennen wieder wird. Schönen Abend noch 👍👍

  16. Wir wollten eben noch mal ne Woche zu euch kommen, aber ich kenne Playa und Yumbo sowie Cita und Kashba anders und wäre bestimmt enttäuscht. So verschieben wir es um ein paar Monate.

  17. Es war einmal und das vor Jahren für alle Touris, Pflicht dahin zu gehen.🤔
    Am Abend war es dort ganz schön und gute Unterhaltung war geboten😊

    Als AL inklusiv in den Hotels dann kam, gingen die Leute Abend's nicht mehr aus.😏
    Solange es diese AL noch gibt, wird sich auch da nichts ändern🤔
    Es ist schade für die Canarios, denn sie leben ja davon🤔
    LG 🙋

  18. Hola 🇮🇨 Harry y muchas gracias für die Einblicke in dieses Fiasko. Ich bewundere die Leute, die jetzt nach Gran Canaria reisen. Das ist einfach nicht meine Zeit, ich war in über 40 Jahren noch nie vor Nov./ Dezember auf GC. Hasta mañana ☘️☀️🙋‍♂️

  19. Ja daran erinnere ich mich auch. Da war mal mehr los. Jörg und Fabio Klein hatten da ihren ersten Laden gehabt das Golden Moments. Jetzt sind sie ja in der Cita.Dir einen schönen Tag Harry

  20. Wahnsinn wie wenig da los ist. 🙁 aber danke wieder für die sonnigen Aussichten. Wünsch dir /euch einen schönen Tag

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy