Realität Gran Canaria Maspalomas 18.10.21 Infos zur Baustelle der Promenade in Meloneras und mehr..



IN ENGLISCH Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=_dO4Irf3RCs
La Palma: https://www.facebook.com/GranCanariaTV/videos/652320372426961
Weiter Infos https://infos-grancanaria.com/kategorie/news/
https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html
Der Link zum Spendenkonto für La Palma:
https://www.wochenblatt.es/kanarische-inseln/lapalma/das-cabildo-von-la-palma-hat-ein-spendenkonto-eingerichtet/
Die Nummer des Spendenkontos lautet ES47 2100 9169 0122 0017 9456; bei Überweisungen aus dem Ausland ist außerdem der Swift-Code (BIC) notwendig: CAIXESBBXXX. Bei den Überweisungen sollte als Verwendungszweck „Donación volcán“ angegeben werden. Die Angabe von NIF, DNI, Firmenname oder Name ist optional. Auch per Handy-Bezahldienst Bizum kann gespendet werden, und zwar mit dem Code 03747, wobei in diesem Fall die Höhe der Spende auf 500 Euro begrenzt ist.
Infos zum Thema «Spenden für La Palma».
https://www.facebook.com/search/top/?q=spenden%20la%20Palma

Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Impressionen
Spanisch lernen mit Conny und Land und Leute
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

28 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 18.10.21 Infos zur Baustelle der Promenade in Meloneras und mehr..»

  1. Danke Harry für die tollen Videos 👍 sind seit 2 Tagen wieder Zuhause und freuten uns ,das wir uns am Faro kennen lernen durften. Bleib gesund , Grüße aus Franken Petra u Dieter

  2. Danke Harry für die schönen Eindrücke und Informationen👍😎einfach herrlich, viele Grüße aus Bochum

  3. Wir sind auch gerade 2 Wochen dort gewesen! Wir haben Harry auf dem Leuchtturm entdeckt, an der Stimme erkannt! Natürlich durften wir auch ein Erinnerungsfoto machen. Nochmals herzlichen Dank.
    Wir haben im schönen Cordial Sandy Golf gewohnt. Es gibt von der Bungalow-Anlage übrigens auch ein neues Video!! Harrys tägliche Videos haben uns durch die Pandemie begleitet!! Auch dafür herzlichen Dank, lieber Harry! Deine Videos sind einfach großartig! Es ist immer als wäre man selbst da!! Zum Heulen schön!! Liebe Grüße Katharina 💖

  4. Ja das Essen ist *****tauglich, in der Villa Conde,
    Man wohnt wie in einem Dorf, viel Platz und Liegen sind vorhanden, mehrere Pools, was will man mehr😊
    Wenn man nicht baden will im 🌊
    Wir kommen, wenn die Promenade fertig ist, oder auch nicht!🤔
    😷 und Corona, da wollen/ können wir nicht,🤭
    Was natürlich schade ist!
    Ich freue mich für alle die Reisen👍👏
    Ich schaue mir Harry,s Video's an, dann bin ich dabei, auch wenn ich /wir, nicht auf GC sein können☹️
    So vergessen wir GC nicht🤗🙋

  5. Immer wieder schöne Aufnahmen machst du lieber Harry, sag mal machst du das mit der Insta360 One R oder mit welcher hast du die besten Erfahrungen gemacht? Freu mich schon auf den nächsten GC Besuch im Nov.🥰 VG von Chris aus Köln

  6. Hallo Harry, vielen Dank für die tollen Videos. Wir sind im November wieder im Costa Meloneras und freuen uns schon sehr. Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal.

  7. Wer auf dieser schönen Insel leben darf und kann, der hat immer Urlaub Harry! Und genau das ist auch auf Victor Bilder zu sehen. Die Schönheit der Insel ist in seinen Farben gemalt. Danke für deine Infos und die Rundfahrt. Einen schönen Abend noch für Dich und Conny bei einem 🍺👍😊

  8. Danke Harry für Deinen Bericht vom Parque Tropical, war schon zweimal da und wollte noch zwei mal hin, einmal hat mich Neckermann ausgebremst weil sie pleite gegangen sind und das andere mal Corona, jetzt wird gebucht für Juni 2022, ich hoffe wir sehen uns. liebe grüsse Erhard Deis

  9. Danke Harry für deine schönen Videos!
    Das spanische Gesundheitsministerium konnte das Co… Virus nicht nachweisen! Warum haben die Menschen noch Maske auf?

  10. Einfach nur schön🤗. Wir sind nun eine Woche wieder zurück, aber mit den Videos fühlen wir uns noch ganz nach😇. Danke Harry.

  11. 🙂 Genau da waren wir vor einer Woche auch. Sind vom Faro zum Strand nach Meloneras gelaufen und wieder zurück. Und wir können auch bestätigen: Man hört keinen Lärm und man kommt auch überall durch.

  12. Hallo Harry, danke für die Info. Das Essen im Villa del Conde ist sehr gut. Wir waren da einmal und zweimal im Costa Meloneras. Im Ganzen gefällt uns das Costa Meloneras aber besser, trotz Prosecco im Villa del Conde. Die Whirlpools können für eine Zeit für zwei gebucht werden mit Massage ect. Wirklich top und sehr freundlich. Komme demnächst das 15. Mal nach Gran Canaria und würde mich freuen, Dich und Conny zu einem Cocktail einzuladen.
    Bis bald Harry und herzlichen Dank
    Gruss Marcel aus der Schweiz

  13. Danke Harry für das schöne Video und die Infos. Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen. LG Hannelore 🙋‍♀️😇

  14. Bild und Ton alles bestens! Danke für die täglichen Infos.
    In knapp 3 Wochen sind wir da .
    Grüße aus Baden

  15. Wieder viel gesehen von einem Gebiet, das mir nicht so vertraut ist.
    Danke auch für Victors Bilder.
    Dass die Videoaufnahmen manchmal schief sind, habe ich noch gar nicht bemerkt, auf keinen Fall als störend empfunden.
    Was Profis so alles sehen!

  16. Waren wieder sehr schöne Aufnahmen und dass die Promenade erneuert wird, ist super. 👍👍Ja das mit dem guten Essen im Lopesan Villa del Conde kann ich nur bestätigen. Es war sensationell lecker 😋 😋. Wir freuen uns, Dich im Dezember anzutreffen. Chiao an alle und ganz liebe Grüße aus Niedersachsen. 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

  17. Schönen Wochenstart, danke lieber Harry für das Video 👌👌👍👍Ganz liebe Grüße aus Wien nach GC. 👌👌👍👍

  18. Immer wieder schön von dir zu hören und sehen vielen lieben Dank bleib gesund und munter, noch einen schönen Tag LG Rita

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy