Harry unterwegs Tiroler Stadl in Playa del Ingles..seit über 36 Jahren…gute Laune und feines Essen



…ein kurzer Besuch…Tiroler Stadl im Einkaufszentrum Gran Chaparral…
Wiedereröffnung der Tiroler Stadl freut sich auf euern Besuch http://www.tirolerstadlgc.com/
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Impressionen
Spanisch lernen mit Conny und Land und Leute
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

15 comentarios en «Harry unterwegs Tiroler Stadl in Playa del Ingles..seit über 36 Jahren…gute Laune und feines Essen»

  1. Traurig zu hören daß Andrea verstorben ist am 17.1.2022 ! Kopf Hoch ! Stadl-Team ihr macht alles richtig.

  2. Ach, auch ein Manni war da….Toll, wie dieses Stadl, gerade für Menschen älterer Semester sind solche Bar's besonders

  3. Danke Harry für das Video. Im Stadl waren wir auch schon zum Tanzen. Der Wirt ist sehr nett und nimmt sich für seine Gäste zeit. Wer schönen Schlager luebt ist hier recht. 🇨🇭🙋‍♀️

  4. Unvergessen !!! Das man beim Österreicher echt versalzenen Kaiserschmarren bekam, und die Aussage des Betreibers, das könne Niemals sein, den habe Seine Frau selbst gemacht … Jawohl und den Zucker mit Salz vertauscht… kein Gaudi für Uns, daher Nie wieder in dies Stadt‘l….

  5. Nunja war selbst dabei die Passage mehr wie tot 💀 einige Dauerhaft geschlossen . Tiroler Gerhard und Familie mAchen es super 👍. Auswandern mit 36 Jahre harter Arbeit . Weiter so 👍 . Danke für die schöne Zeit

  6. Hallo Harry, vielen Dank für deine wunderschönen Videos. Im Tiroler Stadl haben wir schon sehr viele wunderschöne Stunden (Nächte) verbracht.
    Ganz liebe Grüße an Gerhard ,Andrea, Lukas, Froschi und Dieter. Von
    Wolfgang und Doris aus Neustadt an der Weinstraße

  7. Vielen Dank für diesen Tip Harry, da werde ich beim nächsten Mal auch rein schauen. Freut mich dass sich ein Lokal so lange hält. Liebe Grüße, Juliane

  8. Was mach ich den ab den 30.12. wenn ich auf Grand Canaria bin als nicht Alkohol Trinker. Darf ich den in den Tiroler Stadl garnicht rein. Muß man denn unbedingt Bier und Wein Trinker sein um diese Lokalität zu besuchen . Aber das sieht ja aus als wenn ein Altersheim geöffnet wurde , gibt es keine jüngere Menschen auf der Insel . Ich sehe nur Alte ?

  9. In jungen Jahren wollt ich das nicht😄heute möchte ich es auch noch nicht🤔
    Es haben viele Spaß dabei, so soll es sein👍👏😂🙋

  10. Hallo Harry geh doch bitte mal bei Köppis Eck vorbei wenn der FC spielt. Ist im La Sandia Einkaufscenter. Wäre richtig Hammer. Mfg. Norbert

  11. Bdia Harry 🌞🍀👌🇪🇦🌴da freuen sich die Leute 🎤🎶🎼🍀👌Gracias y hasta luego y despues 😆🍀👌

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy