Gran Canaria so leer wie nie! Ausflug nach Puerto de Mogan!



Seit ein paar Wochen ist die Einreise für Urlauber nach Gran Canaria wieder möglich. Maspalomas und Playa del Ingles sind leerer als sonst. Die ersten Flüge mit Reisenden landen erst. Wir machen einen Ausflug zu der beliebten Sehenswürdigkeit Puerto de Mogan und sehen wie voll oder leer die Strände und die Restaurants sind.
Grüße auch an We love Canarias https://youtu.be/8ZRakoJFNA0

Folge uns auf Instagram:
Yanina https://www.instagram.com/__jezebel/
Marcus https://www.instagram.com/marcuscanaria/

Source Youtube

29 comentarios en «Gran Canaria so leer wie nie! Ausflug nach Puerto de Mogan!»

  1. Vielen Dank für die nette Info ! Ich würde auch mal gerne wieder auf Gan Canaria Urlaub machen !
    Zur Zeit ist ist es mir aber zu riskant. Man weiß nie was sich unsere Pandemieprofiteure so alles einfallen lassen. Zwangstest für alle Rückkehrer ?
    Da der Test auch falsch positiv sein kann, geht man automatisch das Risiko ein gleich nach dem Urlaub in Karantäne gesteckt zu werden, ohne daß man infiziert ist !

  2. Hallo schöne Familie, Markus kannst du bitte ein Video machen, wie du Videos herstellst? "filmen und schneiden" ich wäre Dir sehr dankbar, Janina ist sehr begabt, sie spricht sehr gut deutsch, ich bin auch keine Muttersprachlerin . Schöne Grüße aus Münster

  3. Mein Freund und ich waren auch vor drei Wochen, genau in dem gleichen Restaurant… Wirklich lecker da gewesen ☺️

  4. Ich war vor 2 Wochen da. Am Strand waren viele Leute und auch in den Restaurants grad beim Strand war einiges los aber in den Gassen war nix, nur ein kleiner Laden offen.

  5. Hallo Marcus, es gibt ein Video von "unaufschiebbar", die über die Anreise nach GC berichten. Sie schreiben: "Wir waren gestern (Sonntag) z.B. in Puerto de Mogan. Dort hatten an der Promenade direkt am Strand alle Restaurants bis auf eines geöffnet. Auch die Geschäfte waren größtenteils offen." Da habt ihr wohl andere Erfahrungen
    gemacht!? Viele Grüße aus DE.

  6. 😮🙄😥dachten wirklich es sei doch voller!? Zeigt mir , es denken wirklich viele wie wir, dieses Jahr nicht mehr!😍😎😘Am Strand sind doch sicher viele Einheimische (Samstag!)

  7. Hallo ihr drei,
    es ist schon erschreckend zu sehen wie viele Läden noch geschlossen haben. Hier sieht man ganz klar die Abhängigkeit vom Tourismus.
    Man muss allerdings auch feststellen, dass euch eure Kleine eindeutig die Show stiehlt. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf die nächsten Videos. Vlt. läuft man sich ja mal im September über den Weg. LG aus OWL

  8. Danke für das Video aus Mogan. Der alte Ortsteil wird auch Klein Venedig genannt und ist wunderschön. In dem Restaurant sind wir immer wenn wir dort einen Tagesausflug machen. Die Videos von der Kollegin schaue ich immer an. Sind auch super.

  9. Manche Menschen finden es ja ganz toll, dass sich nun alle bekannten Urlaubsinseln so erholen können. Ich persönlich finde es nicht schön. Ich habe das quirlige Leben auf Gran Canaria immer geliebt. Habe mich auch nie so gefühlt, als wenn man nicht wilkommen wäre…..
    Für die Menschen die im Tourismusbereich Arbeit hatten, wird das auf Dauer sicher nicht lustig.
    Sehr schade. Vielleicht kommt das alte Leben nochmal zurück, dann würden wir auch wieder fliegen. Mit Maske und den derzeitigen Regeln : Nein danke.

  10. Hallo ihr Genießer, tolles Video. So ist Mogan nicht wieder zu erkennen wenn man das mit der Zeit vor Corona vergleicht. Doch ihr habt ja dennoch ein gutes Restaurant gefunden. Macht weiter so. Wir freuen uns immer auf eure Videos. Viele Grüße aus DE🙂🙂

  11. Waren vor 2 Jahren in Mogan wunderschön . Euer Video ist immer Top freue mich immer darauf sind ja immer viele Infos dabei. Danke Euch bleibt gesund.

  12. Wäre jetzt ein Traum zum fotografieren dort, fast ohne Menschen. Aber Flugreise kommt für mich im Moment nicht in Frage. Alles gute für euch aus München.

  13. Hi Ihr 🙂
    es ist immer so schön etwas von Euch und natürlich auch etwas von Gran Canaria zu hören und zu sehen.
    Ich kenne diese wunderschöne Insel wie gesagt seit 1994 , in der Zeit hat sich viel verändert.
    Und jetzt noch Corona dieses Jahr, wirklich schade…
    Lasst es Euch drei gut gehen, ganz liebe Grüsse und macht bitte weiter.
    Freue mich jedes Mal auf's Neue. 🦎🌴🌵☀ Bleibt gesund

  14. 😀Ein interessantes schönes lustiges Video, Mogan so ruhig zu erleben ist doch auch mal besonders 😃 hoffe die Partyboote übertreiben es nicht, wäre schade für alle 🤔 freue mich nämlich auf Oktober 🙋🏻‍♀️

  15. Puerto de Mogán ist immer schön. An der Disa-Tankstelle am Ortseingang trink ich traditionsmässig immer nen Kaffee wenn ich dort bin 😁

    Werd wohl im August nach GC kommen.

  16. Die zahlreichen finanzstarken lieben und netten Verschwörungstheoretiker fehlen halt sehr. Zurecht.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy