Gran Canaria Maspalomas Wetter 9.2.22 ….die Liegen am Strand von Maspalomas und Playa del Ingles..



…sollen sicher kommen. Ab Mittwoch den 16.2.22 sollen wieder Liegen gemietet werden können. Am Montag und Dienstag ( 14.2. und 15.2.22) sollen diese angeliefert und aufgestellt werden. Insgesamt erst mal 1.500 Stück für den gesamten Strand. Es wurden auch neue Liegen bestellt.
Die Kioske werden noch nicht in Betrieb genommen. ( heute erfahren vom Strandmeister)
NACHTRAG ….gestern an der Charca de Maspalomas….Insektenvernichtung…hier der spanische Beitrag…https://www.facebook.com/groups/291707897705661/permalink/1881011802108588/
Maspalomas 9. Februar 2022 bewölkt 22 °Gefühlte Temperatur: 22° um 8.30
Luftfeuchtigkeit: 39% Wind: 25 km/h Böen: 35 km/h
UV-Index: 2 Sonnenaufgang: 7:44 Sonnenuntergang: 18.49
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Wetter
Spanisch lernen mit Conny und Land und Leute
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mR

Source Youtube

27 comentarios en «Gran Canaria Maspalomas Wetter 9.2.22 ….die Liegen am Strand von Maspalomas und Playa del Ingles..»

  1. Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen. Auf meinem Kanal gibt es eine Morgengymnastik für den Strand;-).Lg Petra

  2. Harry, wie sieht aktuell denn die Hotel-Situation aus – sind alle geöffnet? Ich war bis vor wenigen Jahren in PdI häufiger im Apartamentos Las Arenas, aber die Rezeption hat sich schon länger nicht mehr zurückgemeldet. LG

  3. Hallo Harry, vielen Dank für deine Videos jeden Tag morgens und nachmittags, so ist das Fernweh etwas besser zu ertragen. Wir werden im August wieder für 3 Wochen nach GC kommen, vorher geht´s im April in die DomRep😉

  4. habe diese wunderschönen Morgenvideos zum immer wieder Ansehen abgespeichert bevor die Liegen kommen; denn der ruhige Strand ist wunderbar. Danke🌞

  5. Hallo Harry, erstmal vielen vielen Dank für die morgendlichen Impressionen von altbekannter Stelle (Punta de Maspalomas). Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich das Meer, den Sand und das schöne Klima nach dem fast urlaubslosen Jahr 2021 vermisse. Vor allem dieser Rundblick vom Gipfel der Düne aus, auch wenn sich die Sonne noch hinter Wolken versteckt, aber allein diese tolle ruhige Morgenstimmung und das Meeresrauschen sind wie Balsam für die Seele.
    Und diese eine Woche können wir jetzt auch noch auf die Liegen und Schirme warten. 🙂 Hat ja schließlich lang genug gedauert. Dass man das veranstaltet, um die Urlauber zu ärgern, halte ich für Nonsens, schließlich schneidet man sich damit ja irgendwo ins eigene Fleisch. Aber allein vom Verwaltungs- bzw. organisatorischen Akt her grenzt es schon an ein Desaster, wie lange sich das jetzt hingezogen hat.
    Und zu guter Letzt auch noch mal die tollen Farben, welche sich nach deinem "Abstieg" auf Meeresniveau langsam entwickelt haben. Für den Zuseher echt eine Augenweide. Damit kann man sich zumindest ein kleines bisschen Urlaubsstimmung ins deutsche Schmuddelwetter holen.
    Was ich Dich noch fragen wollte (weiß nicht, ob du Infos dazu hast): Am Kiosko 7 stehen ja zwei dieser neuen Quader. Zusätzlich stand noch eine ganze Zeit lang das alte Toilettenhäuschen dort, was ich jetzt auf deinem Video nicht mehr gesehen habe. Ist der 2. Quader, der direkt neben dem Kiosk steht, das neue Klohäuschen?

  6. Das mit den Liegen dauert eben seine Zeit, schließlich müssen die erst mal gereinigt und notfalls auch repariert werden. Sowas geht eben nicht von jetzt auf nachher, Arbeitsbeginn war ja auch erst diese Woche. Mit den Kiosken ist es ähnlich, die werden werden wohl erstmal auch grundgereinigt werden müssen und Ware bestellt und geliefert werden. 2 bis 3 Wochen wird das ganze wohl dauern bis wieder alles reibungslos funktioniert wie vor der Pandemie.

  7. Hallo Harry vielen lieben Dank für Dein Wettervideo. Bin immer dabei leider noch nicht vor Ort aber bald. Woher hast Du denn Deine Wettervorhersage? LG Andrea

  8. Danke Harry für deine Info 🖐Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße nach GC 🙋‍♀️🙋‍♂️😃

  9. Super Video Harry danke für deine Bemühungen 👏👏👍immer tolle Infos,,,,,wunderschöner Rundblick die sonne 🌞 kommt sicher 🙋

  10. Super Video Harry danke für deine Bemühungen 👏👏👍immer tolle Infos,,,,,wunderschöner Rundblick die sonne 🌞 kommt sicher 🙋

  11. Bdia Harry 🍀🌞👌😅gracias, 9.47h, hasta luego y despues 🍀👏Aqui 29+c🌞🍀 Playa de Veril 😅👌

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy