Gran Canaria Maspalomas Wetter 26.2.21… so einfach geht es den Kanal kostenlos zu abonnieren…



….19 Grad….kein Wind….keine Wellen Sonne 🌞…Wolken ☁
Kanal abonnieren, so geht es.
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren» .
Danke schön

Suscríbete al canal, así es como funciona.
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works.
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you
#HarryHurtig#Maspalomas#Reisen

Source Youtube

32 comentarios en «Gran Canaria Maspalomas Wetter 26.2.21… so einfach geht es den Kanal kostenlos zu abonnieren…»

  1. Lieber Harry, danke für die schönen Aufnahmen wieder vom Meer, einfach toll! Deine Kommentare stören über haupt nicht!😊 leider verstehe ich nicht, wie Du den Kommentar von Hr. Mass liken kannst..trotzdem bleibe ich Dir treu! 👍🌷

  2. Harry. Danke, wir schauen auch immer deine Videos und hoffen das wir uns bald kennenlerne dürfen, denn wir wolle auch nach Gran Canaria Auswandern .
    Wir kennen die Insel noch nicht so gut wie die meisten von euch aber das reicht für uns um zu sagen ,wir kommen!!
    Im Mai machen wir erst mal Zwei Wochen Erkundigungsurlaub ( häng vom Corona ab).Wenn alles klappt sind wir 2023 auch für immer auf der Insel.. Schöne Grüße Ilona und Andras.

  3. Ich finde deine Infos immer sehr interessant.
    Du kannst ruhig etwas erzählen denn ich höre dir gerne zu.

  4. Danke für die schönen Videos jeden Tag. Wir haben hier auch fast Kanarisches Wetter! Ganze Woche schon Hammerwetter, um die 20 Grad und Sonne pur 😎🌞

  5. Hallo Harry, Mensch der Klaus ist wirklich zu beneiden. Möchte selber irgentwann mal nach Gran Canaria auswandern. Hab ich mir als Ziel gesetzt. Und schönes Wetter habt ihr wieder mal.
    Grüße gehen raus an dich und ein schönes Wochenende sei dir gewünscht 🇪🇦🇮🇨😎☀️🖐👍

  6. Kuckuck ich bin es wieder 🙏mich stört das nicht aber schweigen ist Gold das war Spaß ich höre dir gerne zu Harry 🤗😎🥰👍

  7. Ja man kann es halt nicht jedem recht machen, ich finde deine Videos informativ und nicht zu viel Gequatsche außerdem hast du eine angenehme Stimme. Gruß aus Bayern

  8. Ist immer wieder schön mit dir am Meer spazieren zu gehen und den Wellen zu zuhören. Vielen Dank dafür.Liebe Grüße aus Mainz

  9. Wieder schöne Aufnahmen danke dafür ich habe für den 9Oktober bis 23oktober gebucht mit meiner Familie wenn es geht wegen corona und wenn nicht zu viele Flüchtlinge da sind ich hoffe es klapt

  10. Danke für die Videos und die Infos. Ich schaue und höre mir diese Videos ganz gerne an. Ich teile überhaupt nicht die Meinung dass es schöner wäre nur das Meer zu hören – dieses Portal ist für mich ein Info Kanal mit Wetter, Nachrichte etc. Cool dass du es machst

  11. Sehr schönes Video, faszinierende Bilder, traumhaft. Liebe Grüße und schönen Freitag Ihnen Harry Hurtig.

  12. Keine Sorge, du machst das wunderbar: mit oder ohne Sprache.
    Information muß sein, gute Rhetorik, angenehme Sprache (ich höre dir gerne zu); aber auch sehr schöne Musik und nun sogar ZEN. Ich freue mich darauf.
    Sehr nett deine Grüße an Klaus. Ich beneide ihn. Für manche Dinge ist es einfach zu spät.

  13. Hallo Harry, ich bin es nochmal. Ich wünsche dem Neurentner Klaus alles gute und noch viele schöne Jahre auf GC. Grüße aus Neuss nach GC 🙋‍♀️🍀😃

  14. Vielen Dank für das schöne Video und deine Infos. Bis nachher. Weiterhin wünsche ich dir einen schönen Tag.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy