Gran Canaria Maspalomas Wetter 21.2.21 Vielen Dank Euch allen für das Abonnieren und Teilen…



….25 Grad….etwas Wind…Wolken….Sonne … Calima ade….um 12.00
Bitte Abonniert den Kanal, das ist kostenlos.
Kanal abonnieren, so geht es.
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren» .
Danke schön
Suscríbete al canal, así es como funciona.
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias
Subscribe to the channel, that’s how it works.
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you
#HarryHurtig#Maspalomas#Strand

Source Youtube

34 comentarios en «Gran Canaria Maspalomas Wetter 21.2.21 Vielen Dank Euch allen für das Abonnieren und Teilen…»

  1. Hallo Harry. Hast du gelesen was meine normale Frage welche Hotels Flüchtlinge untergebracht wurden. Für dikusionen zwischen Zwei Abonnenten ausgelöst hat ? Wurde im text mit dem anderen als Art Rassist bezeichnet nur weil ich lieber Hotels für unsere Urlaube buche die sich in der Corona Krise mit Flüchtlingen eine goldene Nase verdient haben.

  2. Hallo lieber Harry, vielen lieben Dank für die Videos. Wollte eigentlich heute an meinem Geburtstag auch auf der Insel sein und die Sonne Strand und Meer genießen. Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schaue mir jetzt deine Videos an und bieme mich ans Meer. Gott sei Dank haben wir Momentan in BA Wű auch Sonnenschein satt. LG

  3. Ganz herzliche Gratulation zu 6000 Abonnenten 👍👏👏. Vielen Dank für deinen täglichen Einsatz und Infos für uns. Bitte weiter so 😊❤🌹

  4. Herzlichen Glückwunsch! Wieder mal vielen Dank für die schönen Bilder u. so cool die 360 Grad videos…😎💞 auch wenn ich wieder großes" Heimweh" dann spüre..4 Jahre Gomera, 8 Tenerife…hasta mañana🤗

  5. 😀Hallo Harry, der Himmel auf GC ist wieder schön klar, die Farben am Strand sind herrlich, das ist immer Nervennahrung 😄👏👏,wir hatten heute auch 16° +🤣und endlich wieder 🚴‍♀️ fahren . Lg aus der Heide 🙋🏻‍♀️

  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Abonnenten. Felicitaciones por los 6000 suscriptores.
    An dieser Stelle besonderen Dank für Dein Engagement an jeden Tag. Alle hier wissen das zu schätzen. Es sind doch täglich meist über 1000 Freunde die Deine Videos schauen, auch wenn in den Kommentaren "nur" 30…40 sichtbar sind. Weiter so.

  7. Hallo Harry, endlich sieht es wieder aus, wir es kennen. Danke für das Video. Liebe Grüße aus Niedersachsen.

  8. Herzlichen Glückwunsch für 6000 Abonnenten und Danke das du uns jeden Tag aufs neue schöne Videos und Berichte von der Insel Gran Canaria zu kommen lässt.

  9. Super wie Du das wieder machst, lieber Harry, man möchte sich am liebsten in den Flieger setzen.✈🛩☀️☀️🏝🏖

  10. Hallo Harry, auch von mir Glückwunsch für die erreichten 6.000 Abonnenten 🥳👍👏
    Die 360 Grad Videos sind aber auch echt super, das habe ich noch auf keinem anderen Kanal gesehen, mal was echt neues😘
    Deswegen: Weiter so, gucke jedes Video, nicht jedes Video kann ja ein Knaller sein, aber gute Infos und Tipps gibt es eigentlich immer von Dir, Danke nochmal für all Deine Mühen Tag für Tag, l.G Martina 🙋‍♀️

  11. Gratuliere zur 6000!!! Du machst uns eine riesen Freude mit Deinen Videos! Ich teile diese gerne und hoffe Du erreichst bald die 10.000!

  12. Ja, wettermäßig wieder viel schöner. Gestern sah der Himmel so aus wie bei uns seit Wochen. Wenn das Meer nicht gewesen wäre mit seinem Rauschen, hätte ich es nicht sehen mögen.
    Die 6000 sind mehr als verdient. Unbeschreiblich, wie viel Zeit du investierst, um uns die Insel jeden Tag immer wieder nahe zu bringen.

  13. Hola 🇮🇨 Harry y muchas gracias … für die Sonntagsimpressionen. Glückwunsch zu 6.000 Abos. Sehr schön und weiter so. In 🇩🇪 ist Februar- Frühling. Saludos ☀️😎🙋‍♂️

  14. Hallo Harry!Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du mit deinen Videos unser Fernweh anfeuerst :)Hoffentlich kommen wir bald!!!!Am 25.März wird es 1 Jahr dass wir nach 3 monatlichen Aufenthalt mit dem letzten Evakuieringsflug ausgeflogen wurden.LG aus Stockholm

  15. In einer Woche sind wir schon am Weg nach Gran Canaria hoffentlich gibt es noch Bier nicht so wie auf Hawaii

  16. Einfach wieder schöne Aufnahmen 👍 Das Meer und der blaue Himmel und Wolken 🌞🌊 Danke Harry 🏝️💓👫

  17. Danke Harry für die Info. Alle Videos von Dir sind super. 👍👍👍👍Wir kommen wieder, aber erst wenn alles wieder normal läuft. Zurzeit ist uns die ganze Sache zu Riskant und auch zu umständlich. Bleib Gesund und Negativ 🙋‍♀️🙋‍♂️🍀🍀

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy