FRÖHLICH, fröhlicher – LIA! ☀️🥳Die Mixed-WG – Fiesta Gran Canaria | DIE WG



Alles zur WG und die ganzen Folgen auf zdftivi.de und in der tivi-App:
https://www.zdf.de/kinder/die-wg#xtor=CS3-198

Am 03. Oktober startet die Mixed-WG auf Gran Canaria! Willkommen, Lia!

Die Mixed-WG – Fiesta Gran Canaria
Alle Sendungen der neuen WG ab dem 3. Oktober!
__________________________________________________

Jeden Dienstag und Freitag um 17 Uhr seht ihr bei uns alles rund um die Jungs- und Mädchen-WGs.

Werbefrei und kostenlos, produziert vom ZDF, in Zusammenarbeit mit E+U TV.
Lob, Kritik, Fragen, Themenwünsche? Schreibt uns in die Kommentare! Dort gilt unsere Netiquette.

Source Youtube

26 comentarios en «FRÖHLICH, fröhlicher – LIA! ☀️🥳Die Mixed-WG – Fiesta Gran Canaria | DIE WG»

  1. Am 3. Oktober startet die Mixed-WG auf Gran Canaria! ☀️🌴 Mit dabei ist Lia, die stellen wir euch heute richtig vor! 🙋‍♀️ Sie ist eine richtige Wasserratte. 🌊 Was macht ihr am liebsten im oder auf dem Wasser? 🏄‍♀️🏊‍♂️

  2. Ich liebe die WG und ich wohne sogar auch am Bodensee in Konstanz und sie war einfach beim Hauptbahnhof ich glaube ich habe sie sogar gesehen ich wollte mich schon immer mal bei der WG die WG anmelden nein ich meine Mädchen-WG sorry ich bin so aufgeregt ich werde alle folgenden anschauen und mich vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes Jahr falls es geht anmelden Liebe die Mädchen WG und Jungs wg habe alle geschaut von der ersten bis zur letzten wenn es erst am 3. Oktober losgeht

  3. Ich freue mich schon so sehr auf die Mixed WG und ich hoffe es gibt davon mehr weil ich die WG so gerne gucke und spannend finde. Die WGs sind immer so spannend.

  4. Darf man sich auch bewerben wenn man nicht in Deutschland lebt, sondern auch zum Beispiel in Österreich, Schweiz, Lichtenstein oder Luxemburg?

  5. Lia ist perfekt für Gran Canaria. Man sieht wieviel Spaß sie auf dem Wasser hat. Sie kann den anderen die Haare machen. Sportlich ist sie auch, sie spielt Handball. Zu erklären, das Norbert der Teddy unbedingt mit muss…mega witzig. 🙂

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy