Einreiseformular … Wie funktioniert das ..??? Neue Normalität … Gran Canaria, Playa del Ingles



Martin muss jetzt endlich mal was loswerden …
Einreiseformular … Wie funktioniert das ..???
Wir zeigen es Dir … es ist ganz einfach …
Tolles Wetter in Playa del Ingles …
U.v.m. …

Wichtig für die Ein- und Rückreise von den Kanaren nach Deutschland …
https://radio-pv.com/wichtig-fuer-die-ein-und-rueckreise-von-den-kanaren-nach-deutschland/

Wichtige Änderungen ab Montag, 18.01.2021 … 0.00 Uhr … Kanzlei Perez Alonso …
https://radio-pv.com/covid-beschraenkungen-phase-3-gran-canaria-ab-montag-kanzlei-perez-alonso/

Demonstration in Playa del Ingles 18.12.2020 …
https://www.youtube.com/watch?v=HJrkEczOUgU

Gran Canaria Songs … Songs über Gran Canaria … egal, in welcher Sprache …
https://www.youtube.com/playlist?list=PLKWeM6VIHi5TgaBx7uBwCjiUCWcI4OCyH

Blutspenden rettet Leben auf Gran Canaria …
https://radio-pv.com/blut-spenden/

Mieten auf Gran Canaria:
https://radio-pv.com/mieten-auf-gran-canaria/

Hier ist der Link zu den Anonymen Alkoholikern auf GC:
https://radio-pv.com/die-anonymen-alkoholiker-auf-gran-canaria/

Sie wollen RPV Gran Canaria unterstützen:
https://radio-pv.com/corona-hinterlaesst-leider-auch-bei-uns-spuren/

RPV Gran Canaria ist weltweit hörbar auf …
https://www.phonostar.de/radio/radioprimaveragc

Im Süden von Gran Canaria auf 107.3 FM …

Source Youtube

21 comentarios en «Einreiseformular … Wie funktioniert das ..??? Neue Normalität … Gran Canaria, Playa del Ingles»

  1. Bitte , Ich haette eine Frage . Ich habe "Kanaren" geschrieben und habe "Keine Ergebnis" bekommen.
    Heisst dass, das brauche Ich nicht den Formular ausfullen>

  2. Lieber Martin, bitte mach weiter so. Wir finden deine Video immer super und informativ. Man kann dir auch super zuhören, deine Stimme ist sehr angenehm. Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen. Wir haben schon für März gebucht 😊

  3. Weiter so! Wir finden es klasse! Wir kennen alles! Leider werden wir beinahe von Sendung zu Sendung trauriger und auch aufgrund unseres Alters und dem ganzen C Kommen wir mehr und mehr zur Auffassung, 2019 letztmalig auf der Insel gewesen zu sein! Immerhin: fast 30 Jahre!😖😖🤢
    Trotzdem: weitermachen, auch mit dem Gesicht😀und Danke!
    Walter und Sibylle

  4. Hallo Martin viele Grüße aus Berlin. Sehen dich regelmäßig haben dich auch abmontiert. Mach weiter so .

  5. D.h. ohne Zugang zu Internet kann man nicht mehr reisen? Zumindest das Formular muss doch irgendwo am Flughafen physisch ausliegen?

  6. Hallöchen Martin hab leider erst heute deine Kommentare anschauen können, mach einfach so weiter .Ich finde es immer sehr informativ was bei euch passiert,ob Wetter Anträge und so weiter. Wegen den Kalima war ich eine wo letztes Jahr am Flughafen fest saß beim Rückflug .Am Vortag hatten wir noch bei dir Abend witzle gemacht das wir dann einfach dableiben. Aber danach war mir nicht mehr so zu lachen .Nach 1 1/2Tage am Flughafen verbringen. Aber trotz allen ,komme ich immer wieder gerne . Ich hoffe das ich jetzt in September kommen kann. Weil leider kann ich es diesmal nicht in Februar wie sonst immer. Freue mich auf weitere schöne Filme von dir. Besonders wenn du mir damit die 🌞 Sonne nach Deutschland schickst. LG

  7. Hallo Martin, einfach so weitermachen👍
    Grandios, die offizielle Anerkennung des "NfD" – und dessen humorvolle Reaktion auf seine öffentliche Beförderung👏
    Macht alle weiter so, eure Anmerkungen sind Lichtblicke in dieser trüben Coronazeit😏Saludos🙋‍♀️

  8. Hallo Martin, wir finden das du im letzten Jahr eine tolle Dokumentation über die Insel gemacht hast,wer dein Gesicht nicht sehen will,muss einen anderen Kanal ansehen.Wir wünschen das du so weiter machst und hoffen das du gesund bleibst,viele Grüße aus Düsseldorf 😁😆

  9. Das Wetter mag ja in Canarias besser sein – nach den fast 3 Wochen Regen – aber soooo schlecht ist es in DE vergleichsweise auch nicht, denn wir müssen zumindest nicht an der freien Luft mit Masken herumlaufen. Outdoor ist bei uns alles maskenfrei und nicht wie auf den Kanarischen. Da bleibe ich doch lieber in "Dunkeldeutschland".

  10. Wollen wir mal hoffen das im Herbst wieder fast Normalität herrscht damit man in der Cita mal abends einen heben kann in geselliger Runde.

  11. Hallo Martin
    Mal wieder super informativ 🤓Du machst das richtig gut. Ich freue mich immer wenn es von Dir was Neues gibt. Mach weiter so 🤩Schöne Grüße aus Viersen Simone

  12. Martin , Du machst das klasse ,ob rasiert oder Unrasiert ,mache weiter so ! Wenn wir mal wieder da sind werden wir dich in deiner Bar besuchen !

  13. Hallo Martin, schaue mir Deine Infos immer an, auch hier in Deutschland (Dortmund Du bist glaube ich Nachbar Bochum) gibt es nur ein Thema Corona. Nun schlage ich Dir ein neues Thema vor, Palmitos Park. Wie ist die Situation dort, wo der Tourismus fast heruntergefahren ist ? Ich hoffe das dieser Corona Mist bald vorbei ist. 🌴🌴🌴🌴🌴🌞🌞🌞🌞🌞😎😎

  14. Martin, Du machst alles richtig. Bleibe so bodenständig wie bisher. Bleibe gesund und denke daran: Nette Menschen haben einen Namen, der mit M beginnt.

  15. moin martin bei mir hat das nicht geklappt habe den code bist heute nicht und meine quaratäne zeit ist seit mittwoch auch um
    und ich bin am 16.01.2021 nach DE geflogen habe die papierform bekommen habe sie im flugzeug ausgefüllt aber es wollte keiner sehen warum auch immer 😉

  16. Hallo Martin, wir verfolgen deine Videos von Anfang an, sind mega froh dass du das machst, weiter so und lass die Nörgler reden!! Wir kommen hoffentlich, nach leider 2 Stornierungen, im Juni wieder und werden dich in der Mach Bar besuchen ! Grüß mir die Kanarische Sonne! Liebe Grüße Micha und Maritta

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy