die 5 besten Webcam in Maspalomas, Playa del Ingles, Las Palmas, Puerto Rico auf Gran Canaria live



Hier die Liste mit den besten Webcam auf der Insel. Sehe das Wetter auf Gran Canaria im live stream am Computer.
Maspalomas http://bit.ly/WebcamMaspalomas
Playa del Ingles http://bit.ly/WebcamPlayaDelIngles
Puerto Rico http://bit.ly/WebcamPuertoRico
Las Palmas http://bit.ly/WebcamLasPalmas
Webcam Karte Gran Canaria http://bit.ly/WebcamGranCanaria

Während ich dieses Video mache ist das Dezember. Da kann es schon mal sein das es irgendwo Wolken gibt. Wenn dann einmal nicht der perfekte Strandtag ist Kannst du mit einer Webcam schnell sehen ob IrgendwoAn einem anderen Ort der Insel Besseres Wetter für den Strand ist. Oder du planst vielleicht einen Ausflug und möchtest Sehenswürdigkeiten auf der Insel erkundenDann kannst du auch mit den Webcams sicher gehen dass es keinen Schlechtes Wetter an deinem Zielort ist. Alleine las Palmas kann es schon ein großer Unterschied sein ob du Am Hafen oder auf der anderen Seite der Stadt am Strand Bist. Noch größer ist der Unterschied ob du im Norden oder im Süden Einen Tag planst oder sogar in dasInsel Innere Fahren möchtest. Während in Maspalomas meistens Sonne ist kann es sich nämlich in den Bergen von Gran Canaria schonmal ausregnen. Dann hilft ein Blick auf dem Computer und du siehst den live Stream der Webcam an jeder anderen Seite der Insel. Oder du willst morgens in Playa del Ingles an den Stand und hast tatsächlich mal Wolken. Dann kann es in Puerto Rico, ein paar KM weiter im Süden schon ganz anders aussehen und du findest das Sonnen Wetter das du dir für deinen Urlaub wünsch. Aber auch wenn du mal einen Städtetrip nach Las Palmas Planst, um die Sehenswürdigkeiten zu entdecken, dann würde ich vorher auf die Webcam sehen. damit gehst du sicher das alles trocken ist wenn du durch die Strassen spazierst.

Source Youtube

2 comentarios en «die 5 besten Webcam in Maspalomas, Playa del Ingles, Las Palmas, Puerto Rico auf Gran Canaria live»

  1. Mehr zum Wohnen auf Gran Canaria! Das wäre super!! Bin ab Sonntag zum 2. Mal 2020 in Playa der Ingles. Hoffe, dass das Wetter so gut bleibt.

  2. Moin, kannst du vielleicht mal ein Video zu dir machen? Wie du es geschafft hast dort zu leben, wo du herkommst, was du beruflich machst usw. Wäre mal spannend zu erfahren wer der Kanalbesitzer eigentlich ist 🙂

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy