Der erste Besuch in Maspalomas, Meloneras nach der Einreisesperre auf Gran Canaria



Es ist ein paar Monate her das wir an der Promenade von Meloneras und am Strand von Maspalomas auf Gran Canaria spazieren waren. Wir besuchen den beliebten Touristen Ort wieder und schauen wie voll Restaurants und Hotels sind und wie belebt es am Strand zugeht.

Folge uns auf Instagram:
Yanina https://www.instagram.com/__jezebel/
Marcus https://www.instagram.com/marcuscanaria/

Source Youtube

32 comentarios en «Der erste Besuch in Maspalomas, Meloneras nach der Einreisesperre auf Gran Canaria»

  1. Wieder ein tolles Video. Viele Grüße von einem Fan in Dänemark. Wie läuft es mit dem alten Shopping Center im Puerto Rico 😉.

  2. Ich bin zurzeit vor Ort und bin schockiert was hier auf der Insel passiert ist. Es ist einfach traurig ich hoffe das es schnell wieder wird 🌴

  3. Gute Infos, danke das wird mir helfen für meinen Urlaub in der ersten September Woche. Ich freu mich tierisch darauf. Grüße aus Coswig in Sachsen ✌🏼

  4. Mittlerweile hat abends das eine Restaurant schon aus. Und ein paar wenige Tourist*innen sind ja schon da. Aber natürlich kein Vergleich!

  5. Wie immer ein ganz tolles Video und sehr informativ. 👏. Alles Gute für Euch, wir sehen uns Anfang September🍀🍀.LG.

  6. Wie immer ein tolles Video, vielen Dank dafür 🍀 Wenn man dieses Jahr schon nicht da sein kann, ist es doch wieder schön am Strand und an der Promenade an einem Samstag Abend entlang zu laufen, wenn auch nur durch's Video 😊 Und eure Tochter ist einfach Wunderbar, toooootaaaalll süß ❤️

  7. Mit euren Videos lebt Gran Canaria das ganze Jahr in Deutschland und in der Welt. Leider ist die Werbung nur auf deutsche Betrachter aus gerichtet. Da wären Angebote von kanarischen Immobilien-Maklern besser, als die "Welt des Otto-Versandes".

  8. Ein 5 Sterne-Hotel will eben mehr bieten, als nur eine Gesichtsmaske an der Hotelbar. Und die Hauptsaison der Kanaren beginnt erst mit der Winterzeit.

  9. Hallo Marcus wieder ein tolles Video.
    Wir hatten dieses Jahr im Mai Gran Canaria gebucht,das erstemal mit Tochter , Schwiegersohn und unserer Enkelin ist jetzt 1 Jahr alt.
    Durch den Ausbruch des Coronavirus haben wir die Reise wegen unserer Enkelin sicherheitshalber storniert mit 20% Stornogebühr.
    Unsere Tochter hatte sich sehr auf unseren Urlaub gefreut, aber leider fiel er ins Wasser. Wir hoffen das es nächstes Jahr im Mai hoffenlich
    klappt und wir nach Gran Canaria flügen können. Wir selbst sind seit 25 Jahren 2 mal im Jahr auf der Insel.
    Wir möchten im Dezember wieder fliegen und hoffen das dann wieder mehrere Hotels und Restaunts geöffnet sind.
    Wir wünschen Deiner Familie alles Gute und weiterhin super Videos von Euch und der Insel.

  10. Hallo, danke für die Infos, wir sind im August in der Av,del Oasis in einem schönen Appartement .
    Warum feiern die Gäste dort ohne Mundschutz??
    Die Dünen sollen Polizeilich kontrolliert werden, das niemand herum läuft; Naturschutz.
    Corona Schutz?????? nicht zu verstehen.
    Kann mir jemand sagen wie teuer das Parkhaus unterhalb des Busbahnhofes ist??
    Ich hoffe das die Touristen die Mundschutz- und sonstigen regeln einhalten, damit alle einen erholsamen Urlaub erleben können.
    Es hilft niemandem wenn wieder ein lockdown erfolgt.
    Grüße aus Trier an der Mosel

  11. Geplant war eigentlich das wir im August im Hotel Costa Meloneras Einchecken wurden aber nun auf ein anderes Lopesan Hotel gebucht. Ist aber auch okay 😊
    Wir freuen uns auf den Urlaub 🙂

  12. Hola. Soy de Sarajevo Bosnia 🇧🇦 Tengo el deseo de vivir trabajando en España en algún restaurante para ayudar a un trabajador en la cocina. Me gusta mucho Las Palmas Gran Canaria saludándote desde Bosnia ❤🇪🇸 😉😊

  13. Hallo ihr drei.
    Wenn deine Aussagen bzgl. des Hotels zutreffen, dann ist das erschreckend für den Tourismus. Wenn man dann noch weitere Videos über den Starnd sieht, auf dem zig Leute feiern ohne Rücksicht auf Abstand und sonstige Regeln der neuen Normalität, dann fragt man sich wohin führt das. Läuft es auf den Kanaraen dann so wie auf den Balearen? Da überlegt man schon ob es Sinn macht jetzt schon wieder Urlaub auf der Insel zu machen. Wir haben ja noch bis September Zeit um heraus zu finden wie sich alles weiter entwickelt. LG aus OWL

  14. Hallo liebe Canaria Familie , ich freue mich immer über euer Video . Ich hoffe auch das bis Oktober kein Mundschutz zu tragen ist . Wenn jeder auf Abstand und große Gruppen vermeiden würde aber es ist halt bei manchen Menschen nicht angekommen wie die ganze Welt leidet. Aber das große jammern wenn man nicht in Urlaub fahren kann.

  15. Hey, vielen Dank für eure schönen Videos. Die versüßen meinen Tag! Könnt ihr nicht mal ein Video im Norden bzw in Agaete aufnehmen, das würde mich interessieren wie es dort so aktuell ist.

  16. Heute am Samstag, den 11.7. haben das Maximilians, Café de Paris und Velero wieder geöffnet – leider das El Senador noch nicht.

  17. Hi Marcus du solltest ein Datum hinzufügen. Momentan sieht es doch wieder anders aus. Restaurants, Geschäfte und Bars eröffnen jeden Tag mehr. Gestern hatte Mango auf und ab Donnerstag 09.07 auch der Supermarkt.

  18. Hallo Markus haben eigentlich für Oktober den Riu Club in Meloneras gebucht. Aber wenn das Lopesam erst 2021 wieder öffnet wird das Riu wohl auch nicht eher öffnen. Waren übrigens schon 5 mal dort. Und sind seit 1977 auf Gran Canaria. Bleibt gesund und macht weiter so schöne Videos von meiner Insel

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy