Ausflug, Restaurants und Strand in Puerto de Mogan auf Gran Canaria muss man besucht haben!



Der kleine Hafenort Puerto de Mogan gehört zu den Top Sehenswürdigkeiten auf Gran Canaria. Wer Ausflüge in seinem Urlaub plant sollte den ganz oben auf seine Liste setzten. Der kleine Ort lässt sich prima mit Bus und Auto erreichen. https://goo.gl/maps/KitH4cRgHd1MX3qN9. Auch eine schöne Idee ist es die Glasbodenfähre von Anfi del Mar aus zu nehmen http://de.lineasbluebird.com/site/timetables. Puerto de Mogan lädt mit den Blumenbehangenen Häusern zum bummeln ein. So klein der Ort ist so abwechslungsreich ist er auch. Wir waren im Restaurant El Capuchino 501 essen https://goo.gl/maps/jRhZujd4mppZr8Eo9. Der Strand ist klein, aber sehr schön mit klarem und ruhigen Wasser. Der letzte Punkt auf unserer Sightseeingtour war der Beachclub El Faro de Mogán https://goo.gl/maps/FbF7sVPDHNr81NE58.

Source Youtube

13 comentarios en «Ausflug, Restaurants und Strand in Puerto de Mogan auf Gran Canaria muss man besucht haben!»

  1. Ich war schon vor 20 Jahren dort und hatte mich gleich in diesen Ort verliebt waren mit dem Mietauto dort👍🤗

  2. Der Hafen von Mogan ist wunderschön. Wenn es in Playa del Ingles bewölkt ist scheint dort auf jeden Fall die Sonne. Bei guter Sicht kann man den Teide sehen. Fischrestaurant an der Hafenmole ist ein Geheimtipp. Jetzt nicht mehr.

  3. War im August auf GC ..Puerto de Mogan ist wirklich sehr schön, waren mehrmals dort .Flohmarkt ist auch immer gut besucht und sehr interessant.Auf alle Fälle ein muss wenn man auf GC ist

  4. Moin aus HH… sehr schöne Videos und auch deine tollen interessanten Tipps.
    Wir sind immer dabei….Anfang Oktober sind wir wieder in Meloneras.
    Vielleicht sieht man sich…
    Alles Gute für deine Nina🍀

  5. Ein wirklich malerischer Ort. Schöne bunte Häuser und viele Blumen. Tolles Video.🌻🌺😀🐬🐳⛴

  6. Mit der Glasbodenfähre bin ich um die Jahrtausendwende gefahren. War sehr interessant alles, nur leider konnten wir keine Delfine sehen was uns versprochen wurde.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy