Realität Gran Canaria Maspalomas 27.2.22…Maspalomas, Playa del Ingles und mehr…



Das sind die aktuellen Corona-Zahlen der Kanaren vom 27. Februar Quelle: https://www.kanarenmarkt.de/
Keine illegalen Wohnungen an der Küste……
Die kanarische Regierung warnt die Bevölkerung vor illegalen Wohneinheiten, die vermehrt an der Küste oder auf ruralem Gelände in den höheren Lagen entstehen. Dort werden unerlaubt Container, Wohnwagen oder in jüngster Zeit vermehrt Holzhäuser aufgestellt, die dann als Wohnraum genutzt werden. Das ist in diesen Gegenden verboten und kann Strafen von bis zu 300.000 Euro nach sich ziehen. Quelle: https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html
Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Realität
Spanisch lernen mit Conny und Land und Leute
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

24 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 27.2.22…Maspalomas, Playa del Ingles und mehr…»

  1. Grüezi Harry wiederum Danke Wieder für das Video Frage? Giebt es eine HP von dem Laden wo Du die Zahnpasta gekauft hasst .l.g. Rene

  2. Welche Bedeutung haben die Löcher im Sand. Sie sehen aus wie Brunnen, kann aber eigentlich nicht sein. Liebe Grüße aus Augsburg. Tom

  3. Hallo Harry,
    vielen Dank für das Piccadilly Plakat. Im August 1984 war ich das erste mal dort.Und da waren wir dann oft den gesamten Abend lang.Das war voll der Hammer! Super Musik, Brettspiele, Würfeln……Es war rammel voll. Das ging über 10 Jahre so. War verdammt gerne dort. Am 20.05.22 komme ich, da suche ich das Plakat.Bin jeden Tag in der Cita im Cafe Wien bei Kuchen und Kaffee.👍👍👍👍

  4. Buenas tardes Harry, cracias für die schönen Bilder y hasta mañana 🍀👌ja der Sand flog hier am Balkon vorbei, Playa del Veril 😷😂

  5. Harry, ich habe mir jetzt das Video noch einmal angeschaut und du hattest dich um ein Jahr getäuscht. Du sagtest 2021 und wir haben aber 2022 , es wundert mich aber das es noch nicht bemerkt wurden ist. Aber trotzdem ist Grand Canaria und im Speziellen Playa de Ingles schon ein toller Ort auf dieser Welt . Nicht überall ist es so schön wie bei dir und die jetzige Preistreiberei wird auch im schönen Ort bei dir auf der Insel zu spüren sein

  6. Ich bin ja ein hoffnungsloser Nostalgiker, und wenn ich die Cita sehe, wird mir heute etwas wehmütig zumute, weil sich das Lebensgefühl der 70er, 80er und 90er Jahre, das ich miterleben durfte, doch radikal gewandelt hat. Langnese konnte noch Werbung für ihr Eis mit hübschen barbusigen Frauen machen, man konnte am Strand noch richtig Spaß haben, und es war völlig normal, dass man zeigte und guckte. Wir konnten einfach machen, worauf wir Lust hatten, ohne uns zu scheren, ob sich irgendwer diskriminiert oder ausgegrenzt oder sonstwas fühlen könnte. Wir waren mal so eine richtig gesunde Spaßgesellschaft, mit Meinungsfreiheit, Körpergefühl, und String-Tangas. Irgendwie war die Welt um uns herum so richtig gut in Ordnung. Heute bin ich alt und dankbar, dass ich diese Zeit miterleben durfte, in der ich mich in sehr weiten Grenzen wirklich frei fühlte. Wo ist all das hin?

  7. Wieder sehr informativ danke. 👌👌Schönen Abend noch nach GC und Gesund bleiben herzliche Grüße aus Wien Gitta und Andi 👍👍☀️☀️

  8. Danke Harry für die heutige Info. Wie immer 👍👍Liebe Grüße an Alle im Kanal und einen schönen Abend 🙋‍♀️🙋‍♂️😃🖐

  9. Lieber Harry, Dankeschön für die Info von der Kita. Einen schönen Abend und liebe Grüße auch an Conny. Evi 🖖🙋🖖

  10. Hallo Harry ! Gibt es die Sport Oase noch neben der Fundgrube in der Cita ?? ich glaube Christel heisst die Wirtin !! Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald nach GC

  11. Hallo Harry, vielen Dank für den Cyta Rundgang und windigen Ereignissen vom Strand.Einen gemütlichen Tag noch Gruß Lothar

  12. Danke Harry für den schönen Rundgang und die Infos LG und Euch allen noch einen schönen Sonntag LG aus dem chiemgau 🙋‍♀️😇

  13. Hallo Harry
    Danke für Deinen Beitrag auch am heutigen Sonntag. Wir waren heute auch mal am Café Mozart und haben uns das mal angeschaut.
    Ja es ist schon ganz schön windig gewesen aber man sollte nicht jammern es ist doch warm. Wir wünschen Dir und Conny noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße 👍🌞🙋‍♂️🤝🥂

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy