Realität Gran Canaria Maspalomas 18.6.21 Ab 26. Juni 2021 keine Maskenpflicht im Freien mehr!…..



Sánchez lässt Bombe platzen – Ab 26. Juni 2021 keine Maskenpflicht im Freien mehr!…….
Tourismusministerium fördert 56 Events auf den Kanaren für 761.865 €……
Quelle: https://infos-grancanaria.com/kategorie/news/
Achtung Verkehrskontrollen!…..
Haft für Schleuser……
Strompreissenkung durch Steuererlass…..
600 neue Lehrer in Dauerstellung…..
Quelle: https://www.radioeuropa.fm/aktuelle-meldungen.html

Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Realität
Spanisch lernen mit Conny
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

27 comentarios en «Realität Gran Canaria Maspalomas 18.6.21 Ab 26. Juni 2021 keine Maskenpflicht im Freien mehr!…..»

  1. bei 22Km/h da werden dich viele Radfahrer auch überholen, aber nur wer in einem hässlichen unbequemen Auto sitzt fährt schnell – der will ja möglichst rasch wieder aus dem Auto raus!

  2. Danke Harry für das Video, wann fällt die Maskenpflicht auf Gran Canaria. Grüße aus Hotel Ray Carlos.

  3. Wunderbar lieber Harry,es ist so schön regelmäßig deinen Aufnahmen folgen zu können. Bald sind wir da..Noch 10 Wochen…Liebe Grüße aus Witten.

  4. Tolle Bilder wieder, Harry- Vielen Dank dafür. Die Autofahrer müssen halt mal richtig in die Tasche greifen. Vielleicht kapieren sie es dann…

  5. Waren heute um 15:30 am Leuchtturm aber kein Harry zu sehen 😒. Haben wir schon wieder was falsch verstanden 🤔. Schade am Sonntag geht's schon wieder Richtung Heimat 😥

  6. Buenas tardes, das die Maskenpflicht im Freien fallen wird hört sich doch schon mal gut an 👍
    Obwohl mich die Maske im Freien eigentlich nicht gestört hat, aber Ohne ist doch immernoch am besten 😉👍
    Übrigens den Weg den du bei Minute 8 heruntergegangen bist bin ich auch immer runtergelaufen und bin dann auf den Dünen entlangspaziert und es hat keiner was gesagt.
    Ansonsten wieder cooles Video, mach weiter so und hasta la próxima vez 🇪🇦🇮🇨🖐

  7. Hallo Harry, ich war bis Montag in Playa del Ingles für ein Kurzurlaub und hab ein tolles (für mich neues) Restaurant entdeckt und war gleich 2 mal dort – im 'Papi's Grill' – auf der Av. Tirajana, super Steaks von Filet bist Chateaubriant und kein Gefühl von Touri-Laden, einfach lecker. Vielleicht hast du ja mal Lust es auszuprobieren. Ich kenne die Betreiber nicht persönlich, also nur so eine Empfehlung ;-), VG aus Kölle, Chris

  8. Mit super gutem Gefühl Gran Canaria gebucht und jetzt gehen in England die Corona Zahlen so hoch. Jetzt kommen die Zweifel.

  9. Danke lieber Harry. 👏👏Wie immer toll danke dafür. 👌👌Habt alle noch einen schönen Abend ganz liebe Grüße aus Wien Gitta und Andi 👌👌🌞🌞

  10. Im Winter im Santa Monica zu Wohnen könnte ich mir vorstellen, ruhig erholsam, sauber, Platz genug, gepflegt.🤔
    Wir haben es uns zeigen lassen, von Gäste die dort Urlaub machten,🤔 es hat uns gefallen😊
    Aber im Sommer wäre es uns warm, um an den Strand zu laufen, denn der Sand ist heiß, die Poolfließen auch.
    Kein Grün alles Beton, das hat uns etwas gestört 🤔
    Aber wenn man länger Urlaub dort machen möchte, wäre es OK 🤔

    Bis Jetzt wollen wir noch nicht länger Urlaub als 2-3 Wochen🤔
    Danke Harry wieder gut gemacht🎥👍👏🙋

  11. Du hast gar nichts davon gesagt, dass
    die Maskenpflicht am 26.6. fällt.
    Wenn du jetzt noch sagst, die Liegen werden aufgestellt, werden auch die letzten Zweifler kommen. 🤗😂

  12. Hallo Harry, ich kenne das Hotel schon sehr lange, aber sie haben es schön renoviert. Das wird eine großartige Aufgabe für uns sein, um zu sehen, was passiert ist und was sich in den letzten anderthalb Jahren verändert hat. Wieder ein schöner Vlog von dir. Dir und Connie viel Glück und nochmals vielen Dank. Grüße Frank und Yvonne Venlo.

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy