Harry Spezial. Sonnenuntergang Mix….Roque Nublo und Maspalomas



….ohne Kommentar….mit Musik…
Der Roque Nublo ist ein Berg auf der Kanareninsel Gran Canaria. Sein gleichnamiger Gipfelaufbau, ein auffälliger Basaltfelsen, erreicht 1813 msnm und zählt damit zu den höchsten Erhebungen Gran Canarias. Er gilt als Wahrzeichen der Insel. Wikipedia
https://www.grancanaria.com/turismo/de/natur/netz-der-aussichtspunkte-von-gran-canaria/mirador-roquenublo/

Kanal abonnieren, so geht es. Am Ende dieses Videos auf das Profilbild klicken, oder
Melde dich auf einem Computer in YouTube an.
Rufe ein Video von einem Kanal auf, den du abonnieren möchtest.
Klicke unter dem Videoplayer auf «Abonnieren».
Danke schön.

Suscríbete al canal, así es como funciona. Al final de este video, haga clic en la foto de perfil, o
Inicie sesión en YouTube en una computadora.
Vea un video de un canal al que desea suscribirse.
Haga clic en «Suscribirse» debajo del reproductor de video.
Gracias

Subscribe to the channel, that’s how it works. At the end of this video click on the profile picture, or
Sign into YouTube on a computer.
View a video from a channel that you want to subscribe to.
Click on «Subscribe» under the video player.
Thank-you

#HarryHurtig#Maspalomas#Stände
Spanisch lernen mit Conny
Connys Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRlqE2qWlz4k34rv41H2mRQ

Source Youtube

18 comentarios en «Harry Spezial. Sonnenuntergang Mix….Roque Nublo und Maspalomas»

  1. Beeindruckend , fast mystisch. Kannst du sagen, wo genau die Bilder aufgenommen wurden. Es scheinen ja auch andere Leute dort hinzukommen. Das kommt dann auf die Liste für den nächsten Inselbesuch 😀

  2. Mensch Harry war das sensationell.Ein Video zum entspannen und träumen.Ganz herzlichen Dank dafür.Freuen uns auf die Insel im Dezember.Liebe Grüße aus Köln

  3. Da hast du einen schönen Standort gewählt und beeindruckende Momente eingefangen. Vielen Dank für deine Arbeit für uns. 👍😊

  4. Das ist ein Traum
    Gran Canaria ist eine Reise wert. Fliegen schon 40 Jahre immer wieder hin und genießen die traumhafte Insel. Man muss bereit sein auch mal ins Inselinnere zu fahren. Danke Harry für die schönen Aufnahmen. Wenn alles klappt kommen wir im September wieder für 3 Wochen in unsere 2.Heimat. V L G aus dem Sauerland 🥰🤗

  5. Kann man auch ohne Mietwagen irgendwie zum Roque Nublo kommen? Mit Bus eventuell von Maspalomas?
    Ich war zweimal mit Mietwagen dort, muss im September leider alleine in Gran Canaria Urlaub machen und möchte nicht alleine einen Mietwagen nehmen.
    Walewatching von Puerto Rico aus möchte ich auch nochmal machen, da weiß ich dass man mit Bus hinkommt. Wer noch Vorschläge für mich hat was ich "alleine" so machen könnte wäre ich dankbar. Natürlich überwiegend Strand, aber zwei Wochen wollen auch etwas gefüllt sein 🙂

  6. Das war wieder mal eine echte Sensation, dieses Video mit diesen schönen Bilder. Harry, du wirst immer professioneller. Super!

Los comentarios están cerrados.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy